SEO AGENTUR DÜSSELDORF

Die SEO Agentur Düsseldorf bietet Ihnen eine 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE!

SEO gilt seit 1997 als einer der wichtigsten Faktoren für E-Commerce-Performance. SEO Agentur Düsseldorf behauptet, dass das jeweilige Keyword Traffic erzeugt, wenn Sie mit Ihrem Keyword in den TOP 7 der SERPS (Search Engine Result Page) stehen.

Man bekommt keinen Traffic, wenn man nicht auf der ersten Seite der Google-Ergebnisseiten gelistet wird. An dieser Tatsache hat sich in den letzten Jahren nichts geändert, jedoch der Weg dorthin ist ein anderer geworden.

SEO Agentur Düsseldorf – Handwerk

Handwerklich gutes SEO in Form von Onsite Metatag-Styling-Pflichtprogramm können viele. Aber nur wenige beherrschen technologisch führendes Performance SEO. Das Angebot von sogenannten SEO-Spezialisten in der Online-Welt ist zwar groß, aber nur wenige schaffen eine totale Identifikation mit den Zielen des Kunden. Es ist unabdingbar zu 100% am technologischen Stream dran zu sein. Ein dreimonatiger Rückstand auf Panda und Penguin ist im Sistrix nicht mehr aufzuholen.

Das SEO-Konzept ist der SEO Agentur Düsseldorf wirklich wichtig. Gutes SEO zeigt nicht nur technologische Kompetenz, sondern auch den Willen zur Perfektion. Die meisten denken bei SEO an On- und Offpage-Optimierungen, doch es existiert ein drittes Element, das häufig vergessen wird. Es handelt sich dabei um SEO Infrastructure.

SEO Agentur Düsseldorf – OneInbound

Die OneInbound Marketing Methode besteht im Wesentlichen aus vier Schritten. Ziel ist es, aus Ihren Web-Besuchern treue Kunden zu machen, welche später selbst zu „Promotern“ werden. Wir als SEO Agentur Düsseldorf sorgen zunächst dafür, dass Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung über ein semantisches Themenfeld gefunden werden kann. Hierfür kommt zielgruppengerecht aufbereiteter und suchmaschinenoptimierter Content auf der Website, in Blogs, via Social Media und mittels Online-PR zum Einsatz.

Unser Content richtet sich nach den Regeln des Qualitätsjournalismus. Er ist informativ, sowie serviceorientiert und sorgt somit für steigendes Interesse an Ihren Webinhalten. Darüber hinaus beantwortet er die häufigsten Fragen der Google-Nutzer. Wurde der Interessent von unserer SEO Agentur Düsseldorf zu Ihrer Seite geführt, beginnt eine Dialogphase, in der wir den Besucher näher an das Angebot heranführen. Hierfür verwenden wir ausgewogenen, informativen Content sowie zentrale Call-to-Action-Botschaften.

Um eine nachhaltige Begeisterung beim Kunden zu erzeugen und einen Ausbau der Kundenbeziehung zu erreichen, benötigt es maßgeschneiderte Inhalte. Nachdem der Neukunde zunächst selbst emotional und rational überzeugt wurde, ist es das Ziel, diesen selbst zu einem Botschafter für Ihre Produkte und Dienstleistungen zu machen. Ist ein Kunde begeistert, schließt sich mittels Word-of-Mouth der Kreis und die Nachfrage wird ebenfalls angekurbelt.

SEO Agentur Düsseldorf – Optimierungsanalyse

Mit der Ankündigung des ersten Mobile friendly-Updates schreckte Google 2015 viele Webmaster und SEOs auf. Mittels E-Mail informierte der Suchmaschinengigant die Webseitenbetreiber darüber, dass die Mobilfreundlichkeit von Seiten zu den Ranking-Faktoren zählen werde. In den Folgemonaten zeigten sich der SEO Agentur Düsseldorf tatsächlich Rankingverluste in den mobilen SERPs, welche den Traffic über mobile Suche teilweise signifikant einbrechen ließen.

Es folgt die zweite Auflage des Updates: Der Software Engineer Klemen Kloboves veröffentlichte im Google Webmaster Zentrale-Blog einen Post, in dem er den Termin für den Rollout des nächsten Mobile-Updates im Mai 2016 ankündigt. Ziel war es, dem Nutzer somit noch mehr relevante Seiten bereitzustellen, welche zugleich für Mobilgeräte optimiert waren. Die SEO Agentur Düsseldorf schaffte einen erleichterten Übergang ihrer Kunden in die Mobile-SEO-Welt.

SEO Agentur Düsseldorf – Rankingverluste

Es gibt allerdings Entwarnung für einige, die ihre Seite noch nicht für Smartphone, Tablets & Co. angepasst haben. Es können dennoch gute Rankingergebnisse erreicht werden, sofern die Suchanfrage durch hochwertige und relevante Inhalte bestmöglich bedient werden kann. Solange es also keine mobile Seite gibt, die den User besser zufriedenstellen kann, gibt es keine Einschränkungen.

Die SEO Agentur Düsseldorf empfiehlt den meisten Webmastern, sich dringend mit der Mobiloptimierung auseinander zu setzen, um die Auswirkungen des Updates zu umgehen. Zunächst sollten SEOs und Webseitenverantwortliche durch den Test auf Optimierung für Mobilgeräte feststellen, ob Handlungsbedarf besteht und in welcher Form dieser auftritt. Durch einen Leitfaden für Mobilgeräte erhalten Webmaster eine Anleitung zum Beheben der Mankos.

SEO Agentur Düsseldorf – Mobile

Der Desktop PC rückt immer mehr in den Hintergrund. Das Internet in der Tasche durch Smartphones und Tablet PCs erlebt einen Siegeszug. Webseiten, die für diese kleinen Bildschirme nicht optimiert sind, verlieren an Bedeutung für Besucher und auch für Google. Laut SEO Agentur Düsseldorf ist eine Mobiloptimierung für ein gutes Ranking in den Suchergebnissen unumgänglich.

Etwa 80% der Mobiltelefonnutzer landen durch regelmäßige Suchanfragen auf Ihren Unternehmensseiten oder in Ihren Onlineshops. Google wertet seit dem Mobil-Update im April 2015 Webseiten mit geringer Mobilfreundlichkeit im mobilen Index ab. Dies kann zu negativen Auswirkungen auf Ihren Umsatz führen.

SEO Agentur Düsseldorf – Mobile OnPage

Ihre Website ist der wichtigste Kanal für den Erstkontakt mit Ihren Kunden. Es ist daher unverzichtbar, dass Ihre Website auch leicht gefunden werden kann. Hier kommt Search Engine Optimization ins Spiel. In der Anfangszeit der SEO/Suchmaschinenoptimierung galt diese als Wunderwaffe, um bei Google ein bestmögliches Ranking zu erreichen. Auch heute gibt es noch SEO-Tricks, die kurzfristig für Erfolge sorgen, aber auf längere Sicht eine Gefahr für kontinuierlichen und nachhaltigen Wachstum der eigenen Internetpräsenz darstellen. Die SEO Agentur Düsseldorf distanziert sich von solchen SEO-Tricks.

Die mobile Suchmaschinenoptimierung offeriert ein Maßnahmenpaket, welches Ihre Website OnPage und OffPage mobiltauglich macht. Wir führen einen umfassenden Sitecheck durch, welcher den technischen Optimierungsbedarf im Hinblick auf die Benutzerfreundlichkeit und die Darstellung auf mobilen Endgeräten ermittelt. Im Anschluss daran führen wir als SEO Agentur Düsseldorf notwendige Änderungen durch, damit die Website an die mobilen Standards von Google angepasst wird.

SEO Agentur Düsseldorf – Mobile Content

Nachdem die OnPage-Optimierung durchgeführt wurde, führen wir inhaltliche Anpassungen und SEO Content Marketing durch, um das mobile Ranking gezielt zu verbessern. Eine große Rolle spielt hierbei das oft stark situations- und ortsbezogene Suchverhalten auf Smartphones. Ein klassisches Beispiel stellen Urlauber dar, die beim Bummeln durch die Fußgängerzone einer fremden Stadt über das Mobiltelefon nach der nächst gelegenen Sehenswürdigkeit suchen.

Guter Content liefert neben Position und Kurzbeschreibung auch bedarfsoptimierte Inhalte. Auf Wunsch erstellt das Redaktionsteam der SEO Agentur Düsseldorf zielgruppengerechten Content und erfüllt die Erwartungen der User zu einhundert Prozent oder übertrifft sie sogar. Für Reisende könnten das zum Beispiel Insider-Tipps zu den Attraktionen sein oder Hinweise auf weitere sinnvolle Unternehmungen, die in der Umgebung angeboten werden.

SEO Agentur Düsseldorf – Mobile Local

Mobile SEO läuft einher mit SEO Google Local. Wir verschaffen Ihnen durch eine starke lokale Internetpräsenz einen klaren Wettbewerbsvorsprung. Hierbei spielt eine gute Aufstellung in den Sozialen Medien eine entscheidende Rolle. Man benötigt aussagekräftige Profile bei Google+, Google Maps und Google Places (Google My Business).

SEO AGENTUR HANNOVER

SEO Agentur Düsseldorf ist für die Gestaltung und Pflege Ihrer Unternehmenspräsenz in diesen Kanälen zuständig und sorgt dafür, dass Kunden Ihr lokales Geschäft finden können. Fundierte Keyword- und Wettbewerbsanalysen bilden die Basis für sämtliche OffPage-Maßnahmen, wodurch die größtmögliche Wirkung entfaltet wird.

SEO Agentur Düsseldorf als Stadt

Düsseldorf ist die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen und Behördensitz des Regierungsbezirks Düsseldorf. Mit 614.839 Einwohnern ist die kreisfreie Stadt am Rhein, nach Köln, die zweitgrößte Stadt des Landes. Betrachtet man die Einwohnerzahl, ist Düsseldorf die siebtgrößte Stadt Deutschlands. Düsseldorf gehört zur Metropolregion Rhein-Ruhr mit rund zehn Millionen Einwohnern und zur Metropolregion Rheinland mit rund 8,6 Millionen Einwohnern. Die Stadt befindet sich im Kern des zentralen europäischen Wirtschaftsraumes.

Der Ort an der Mündung des Flüsschens Düssel in den Rhein erhielt im Jahr 1288 das Stadtrecht. Die Stadt war vom Ende des 14.Jahrhunderts bis zum Beginn des 19.Jahrhunderts Regierungssitz von Ländern des Heiligen Römischen Reichs und des Rheinbundes. Dazu gehören das Herzogtum Berg, die Herzogtümer Jülich-Berg und Jülich-Kleve-Berg und das Großherzogtum Berg. Von 1690 bis 1716 war sie auch Residenz des Pfalzgrafen und Kurfürsten Johann Wilhelm von der Pfalz.

Vom 19. Bis ins 20. Jahrhundert war die Stadt auch Parlamentssitz der Rheinprovinz des Königreichs Preußen. Im Zuge der Hochindustrialisierung im Kaiserreich entwickelte sich Düsseldorf zum „Schreibtisch des Ruhrgebiets“ und wurde durch das Überschreiten der 100.000 Einwohner-Marke im Jahr 1882 zur Großstadt.

Die Rheinmetropole gilt als eine der fünf wichtigsten, international stark verflochtenen Wirtschaftszentren in Deutschland. Als Messestadt ist Düsseldorf zugleich Sitz vieler börsennotierter Unternehmen, so zum Beispiel auch des im DAX notierten Konzerns Henkel. Düsseldorf ist der umsatzstärkste deutsche Standort für Wirtschaftsprüfung, Werbung und Kleidermode, sowie für Unternehmens- und Rechtsberatung. Darüber hinaus ist die Stadt ein wichtiger Banken- und Börsenplatz. Sie hat eine führende Position im deutschen Kunsthandel.

Der Flughafen Düsseldorf Airport gilt als interkontinentales Drehkreuz Nordrhein-Westfalens. Düsseldorf ist im Besitz mehrerer Rheinhäfen. Die Stadt ist Sitz von 22 Hochschulen. Dazu gehören die renommierte Kunstakademie Düsseldorf und die Heinrich-Heine-Universität. Durch seine Altstadt genießt Düsseldorf überregionale Bekanntheit, zum Beispiel durch die „längste Theke der Welt“, den Einkaufsboulevard Königsallee („Kö“), den Düsseldorfer Karneval, den Eishockeyverein Düsseldorfer EG und den Fußballverein Fortuna Düsseldorf.

Zahlreiche Museen und Galerien, der moderne Medienhafen und die Rheinuferpromenade sind weitere Anziehungspunkte der Stadt. Das Stadtbild wird geprägt durch zahlreiche Hochhäuser und Kirchtürme, viele Baudenkmäler, die sieben Rheinbrücken und den 240 Meter hohen Rheinturm. Eine bemerkenswerte Anzahl an ostasiatischen Einwohnern, darunter die größte japanische Gemeinde Deutschlands, lebt in Düsseldorf. Düsseldorf belegt den sechsten Platz in einem Vergleich der Lebensqualität von 231 Großstädten der Welt.